I want my body back
Finde zurück zu deiner Körpermitte

Wochenbett

Hurra - dein Baby ist da! Herzlichen Glückwunsch!

Du befindest dich im Wochenbett und möchtest gerne wissen was du jetzt schon für die Regeneration deines Körpers tun kannst? Dann sende ich dir gerne kostenfrei den Regenerationsplan fürs Wochenbett mit Übungen zu. Auf Wunsch kann ich diese auch in einer Personal Training Stunde mit dir besprechen und dir bei der Ausführung der Übungen helfen!

Wenn du nach sechs Wochen bei der Untersuchung bei deiner Frauenärztin/deinem Frauenarzt das OK für einen Rückbildungskurs erhalten hast, kannst du gerne einen Termin für ein erstes Kennenlernen mit mir vereinbaren. Optimaler Weise treffen wir uns dann zu einem Personal Training 1-2 Mal die Woche für mindestens 10 Wochen. Falls du schon einen Rückbildungskurs bei einer Hebamme o.ä. gebucht hast, aber zusätzlich noch eine individuelle Betreuung wünscht, biete ich dir eine Rückbildungsbegleitung

Speziell für die Rückbildung habe ich zwei Angebots-Pakete erstellt. MEHR




 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram