I want my body back
Finde zurück zu deiner Körpermitte

SMALL GROUP TRAINING


Du möchtest zusammen mit deinen Mama-Freundinnen wieder fit werden? Das Training in der Gruppe gibt dir einen zusätzlichen Motivationsschub? Diese Trainingsform eignet sich besonders, wenn ihr alle die Rückbildungsphase abgeschlossen habt, da ihr dann auf etwa dem selben Niveau seid, ist aber selbstverständlich auch zur Rückbildung möglich, wenn eure Babys in etwa gleich alt sind oder ihr ein paar Monate oder sogar Jahre nach der Geburt einen Rückbildungskurs machen möchtet.

Von mir bekommt ihr einen Trainingsplan abgestimmt auf eure Bedürfnisse und eure aktuelle körperliche Fitness. Regenerative Übungen nach der Geburt und zur Rückbildung, ein moderates und gesundheitsorientiertes Fitnesstraining in den ersten Babyjahren und danach.


In dieser Stunde geht es um euch und euer Wohlbefinden!


        49 EUR / pro Person für 60 min / mind. 2 Teilnehmerinnen

 

 ✔️trainiere mit bis zu 2 Freundinnen

✔️ Trainingsort nach euren Vorlieben 

✔️ flexible Trainingszeiten die zu euch passen

✔️ eure Babys können dabei sein


 | individuelle Pakete auf Anfrage


 





Ihr seid euch noch nicht ganz sicher und möchtet erstmal ein Probetraining absolvieren? Kein Problem - eine Probetraining dauert 45 min und kostet 29 EUR / pro Person.


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram