I want my body back
Finde zurück zu deiner Körpermitte


MamaSports

Du hast bereits einen kompletten Rückbildungskurs absolviert, deine Atmung hat sich harmonisiert und du kannst deinen Beckenboden gut erspüren? Deine Körpermitte fühlt sich stabil an und du hast kein Druckgefühl nach "unten"? Dann können wir mit einem sanften Wiedereinsteiger-Programm nach der Rückbildung beginnen. 

Ziel ist es weiterhin deine Körpermitte zu kräftigen und das Zusammenspiel mit deinem Beckenboden zu verbessern. Zudem möchte ich dein allgemeines Wohlbefinden steigern und dir helfen, dich in deinem Körper wieder richtig wohl zu fühlen. Gerne berate ich dich auch in Hinblick auf deine Ernährung. 

Das Training besteht aus Yoga und Pilates "Übungen", sowie Elementen aus dem Functional Training. In jeder Stunde vermittle ich dir zudem nützliches Wissen zu deinem Körper um dich zur Expertin von diesem zu machen. 

Optimalerweise treffen wir uns 2 - 4 Mal pro Monat. Zusätzlich solltest du mit dem von mir ausgehändigten Trainingsplan 1 - 3 Mal pro Woche selbstständig trainieren. 

Wir können 1 x 1 im Personal Training trainieren oder 1 x 2 bzw. 1 x 3, wenn du zusammen mit Mama-Freundinnen trainieren möchtest. Wichtig ist hier, dass ihr eine gleiche Ausgangsbasis habt, dh ihr alle bereits einen Rückbildungskurs komplett absolviert habt.

In allen meinen Trainings lege ich besonders großen Wert auf eine hohe Qualität in Bezug auf die ausgewählten Übungen sowie die Ausführung dieser. 


Du möchtest im Personal Training mit mir trainieren? MEHR

Du möchtest im Small Group Training mit Freundinnen trainieren? MEHR


Du hast bereits eine Rückbildung und ggf. auch schon eine Rückbildung 2 / Fitness für Mütter absolviert. Deine Körpermitte fühlt sich aber noch immer nicht stabil an? MEHR


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram