I want my body back
Finde zurück zu deiner Körpermitte

KOOPERATIONEN


Christine Loferer

Christine Loferer

Tätigkeit Heilpraktikerin

Hallo, mein Name ist Christine Loferer.

Ich bin Mama von 3 Kindern, Heilpraktikerin und habe meine Naturheilpraxis in Sufferloh bei Holzkirchen.

Veronika lernte ich durch Probleme mit meiner eigenen Rektusdiastase kennen. Innerhalb von 6 Wochen schaffte ich es unter Ihrer kompetenten Anleitung mein Muskelkorsett so aufzubauen, dass die Probleme verschwanden und ich eine nie dagewesene Stabilität im Rumpf bekam.

Mein Anliegen ist es, den Menschen in seiner Ganzheit zu sehen und zu betreuen. Symptome (Beschwerden) zeigen, dass der Körper nicht mehr im Gleichgewicht ist. Mit unterschiedlichen Methoden möchte ich dir und deiner Familie helfen, dieses Gleichgewicht wieder zu finden.

Ich biete u.a.

# Naturheilkundliche Betreuung in Schwangerschaft und Stillzeit

# Traumabehandlung und Faszienbehandlung um deinen Trainingserfolg mit Veronika zu unterstützen

# Natürliche Schmerzbehandlung

# Naturheilkundliche und energetische Begleitung bei seelisch-emotionalen Problemen

# Naturheilkunde für die ganze Familie

Wenn du auf der Suche nach jemandem bist, der sich mit Elan und alternativen Methoden um die Gesundheit der ganzen Familie kümmert, freue ich mich über deine Kontaktaufnahme.

Weitere Infos zu Christine und ihrem Angebot findest du unter www.praxis.loferer.de

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram